DIE BY THE SWORD

Start des Blogs

Posted in Allgemein by DieByTheSword on 15. Oktober 2009

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog :)

Hier werd ich wann immer ich Bock habe oder wenn ich etwas interessantes gefunden oder erlebt habe immer mal hereinschreiben. Die Themen können von non-sense oder auch Alltag über Games, Anime bzw. Manga bis hin zu PCs und Linux reichen.

Ich hoffe das reicht als Startpost, viel Spaß denjenigen die hier was lesen werden und ich freue mich über eure Kommentare ;)

ichweissnich

Schreibe einen Kommentar

