DIE BY THE SWORD

Ga-Rei 45

Posted in Anime und Manga by DieByTheSword on 19. Oktober 2009

Ga-Rei 46 - Kagura

Seit ich den Anime „Ga-Rei -ZERO-“ gesehen habe, bin ich auch Fan des Manga. Wie viele derjenigen, die zuerst den Anime sahen bin ich starker Yomi-Fan :D

Dennoch habe ich mich sofort mit Kagura und Kensuke als Hauptcharaktere im Manga angefreundet und finde Kagura darin auch besser dargestellt als im Anime. Selbst die Flashbacks im Manga zeigen sie mit langen Haaren, aber das kommt wohl daher, dass da der Anime schon raus war. Kann man nun nicht ändern.

Nun, zum Kapitel.

Im vorherigen Kapitel waren Kagura und Yomi auf der Flucht vor einer Gruppe die mit dem Kyuubi in Verbindung zu stehen scheint. Diese bezeichnen Yomi als „dunkle Priesterin“ und geben sich als ihre „Eskorte“ aus. Kapitel 45 setzt ein als Kagura, Yomi und Kensuke von den Fremden besiegt wurden während Izuna und Shizuru ihnen zu Hilfe eilen. Doch was passiert als nächstes? Anstatt eines weiteren fulminanten Kampfes veranstaltet Izuna mit dem Feind eine Teeparty bei Master Micheal zu Haus! Des Weiteren wird der Grund der Existenz von Kyuubi und Naraku erklärt.

Bin schon gespannt auf das Nächste, mal sehen wie das Counter Measure Department vorgehen wird :lol:

Tagged with: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: