DIE BY THE SWORD

To Aru Kagaku no Railgun 1 + 2

Posted in Anime und Manga by DieByTheSword on 21. Oktober 2009

Heute bin ich auf einen neuen Anime gestoßen…

To Aru Kagaku no Railgun

Wie ich schon gelesen habe handelt es sich um ein Spin-off zu To Aru Majutsu no Index, aber den hab ich noch nicht gesehen, hol ich vielleicht irgendwann mal nach :P

Jedenfalls geht es in dem Anime um Misaka Mikoto, die eine der Stärksten Einwohner der Bildungsstadt ist, ein Level 5, sie kann mit Blitzen umgehen. In der ersten Folge wird erläutert, dass die Stadt zu 80% aus Schülern besteht, sie hat 2,3 Millionen Einwohner, wenn ich mich jetzt richtig erinnere höhö :D

Der Anime bietet süße Mädels mit krassen Fähigkeiten, was will man mehr ^^ Misaka hat außerdem eine Zimmerkameradin, die sie andauernd anbaggern will aber das schlägt immer fehl ;D Diese Kameradin ist Teil von Judgment, einer Sicherheitsbehörde, oder so etwas, die kümmern sich um Verbrecher jeglicher Art. Auch Uihara ist Teil von ihnen und durch einen heimtückischen Plan von Misakas Kameradin, kann sie und ihre Schulfreundin Misaka treffen. Sie werden Freunde und das war’s bisher. So im groben, will ja nun nicht alles erzählen sonst wird’s langweilig es zu gucken.

Screenshots (auf die Bilder klicken um sie zu vergrößern):

Schreibe einen Kommentar

