DIE BY THE SWORD

Higurashi no Naku Koro ni Rei 5

Posted in Anime und Manga by DieByTheSword on 23. Oktober 2009

Die OVA besteht aus fünf Episoden, wobei Episode zwei bis vier storyrelevant sind und eins und fünf quasi Fun-Episoden sind ^^

In dieser Episode, die auf den ersten Blick doch storyrelevant erscheint und mysteriös anfängt, wird ein Siegel eines Schatzes aus dem Furudeschrein gebrochen, der Schatz fällt darauf hin vom Himmel, es sind zwei Juwele, wobei eines von Rena verschluckt wird. Das andere wird von einer Person aufgehoben in die sich Rena bedingungslos verliebt! Doch bei einem bleibt es nicht, aber seht selbst ^^ Außerdem bietet die Episode auch noch eine kleine Mahjongeinlage, was mir sehr gefällt, da ich Saki auch schon gemocht habe :)

Hier noch ein paar nette Screenshots für euch:

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hachiko said, on 3. November 2009 at 11:20

    Ich glaub du musst mal was zu Canaan schreiben ;3 – Den habe ich nämlich auch noch hier rum fliegen und nicht einmal geschaut u.u

  2. ichweissnich said, on 3. November 2009 at 22:27

    Hm, ja, keine schlechte Idee :)
    Wer mir bissl was überlegen und mal bloggen wenn ich Lust habe ^^


Schreibe einen Kommentar

