DIE BY THE SWORD

DVD Rausch

Posted in Allgemein, Anime und Manga by DieByTheSword on 28. April 2010

Joa, bei mir macht eine Videothek zu und hat deswegen zum Ausverkauf ausgeschrieben, da war ich nun gerade mal dort und hab mir paar DVDs gekrallt:

  • Ashura
  • FarCry (Uncut)
  • Zatoichi – Der blinde Samurai
  • Blood – The Last Vampire
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Dogtown Boys
  • Animatrix
  • Running Scared

Der einzige den ich davon bisher gesehen habe ist „Running Scared“. Auf die anderen bin ich gespannt, hatte ja gehofft mehr Anime zu finden, aber naja…

„Blood – The Last Vampire“ scheint jedenfalls ein Live Action film zum Anime Blood(+) zu sein, kam 2009 raus.

Alle DVDs haben natürlich Gebrauchsspuren, ich hoffe mal, dass sie alle einwandfrei funktionieren ^^

Tagged with: ,

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. hachiko said, on 28. April 2010 at 18:16

    Hast du die einfach so bekommen oder musstest du was dafür Zahlen? In unsere Videothek verkaufen die auch oft DVDs und Spiele, aber eher so Spiele die man nicht haben will *g*

  2. ichweissnich said, on 28. April 2010 at 19:35

    Nein, leider nicht ^^
    Erstmal hatten sie nur DVDs und VHS, keine Games. Sie wollten 4 pro DVD, für P18 wollten sie 5 Euro und bei „Nuheiten“ wie Blood gab es variable preise, Blood kam 9,99, insgesamt hab ich um die 37 euro geblecht.

  3. Yuffie said, on 29. April 2010 at 23:05

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Krimskram. :D

    Leider gibt es bei uns keine Videothek (nicht in der Nähe)

  4. Hachiko said, on 25. Mai 2010 at 10:03

    Hey Die :3
    schreib mal wieder mehr in deinem Blog. Wollen doch was lesen :D

  5. ichweissnich said, on 25. Mai 2010 at 22:05

    Mal sehen ob ich in nächster Zeit was „interessantes“ finde ;|


Schreibe einen Kommentar

