DIE BY THE SWORD

Das Mädchen, das durch die Zeit Sprang im TV

Posted in Anime und Manga by DieByTheSword on 20. Juli 2010

Guten Morgen liebe Blogleser. Morgen am Mittwoch, den 21.7 kommt “
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang“ bzw. „Toki o kakeru shôjo“ um 22:25 Uhr im 3SAT.

Freu mich schon drauf :)

http://www.looki.de/tv/das_mdchen_das_durch_die_zeit_sprang_sendung_pd1196384.html

Edit: Nun hab ich den Film gesehen (hatte ihn aufgenommen). Möchte eig. nicht viel dazu schreiben, da Hachiko schonmal darüber schrieb. Mein Gesamteindruck ist gut, allerdings sind ein paar Sachen ungeklärt bzw. unlogisch.

SPOILER:

Warum z.B. sagt ihre Tante, dass es normal sei wenn Zeitsprünge stattfinden, obwohl Chiaki dieses Gerät entwickelt hat. Welche Verbindung hat Chiaki zu dem Bild? Besteht eine Verbindung zu Chiaki und der Tante? … Hm wohl eher nicht.

Etwas konfus also, aber dennoch schön im Gesamtbild.

Tagged with: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: