DIE BY THE SWORD

Eingestaubter Blog

Posted in Allgemein by DieByTheSword on 20. Oktober 2010

… ist eingestaubt! *Staubtuch schwing*  Joa, auch mal wieder was schreiben. Ich bin nun seit Sep/Okt Student in Japanologie und Geschichte, bin umgezogen und hab kein Internet, kann also nur in der Uni per 850 Mhz Laptop, den ich wirklich nur am Strom betreiben kann, weil er sonst nach 15 min oder weniger schon die Kurve kratzt :O

Joa, joa, es fühlt sich immer an als hätte ich wenig Zeit, dabei habe ich bisher nicht so viel für die Uni gemacht, es ist eben das viele Rumgefahre und der Haushalt *g*, das viel Zeit beansprucht :>

Das Internet hier ist zwar beschissen, da es häufig disconnects gibt und ich kein IRC nutzen kann, aber wenigstens kann ich meine Anime-Sucht befriedigen D:

Sonst gibt’s nicht viel zu sagen, hab mich einigermaßen eingelebt, wobei solche Sachen wie Wäsche waschen etc. erst noch kommen, wenn die Maschine angeschlossen ist usw.

Mal sehen was das Uni-Leben so bringt, werde dann wohl ab und zu mal was schreiben ^__^

 

Cheerio!

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Kelhim said, on 22. Oktober 2010 at 14:33

    Viel Spaß als Geschi-Student, habe ich auch vier Semester lang gehabt! :)


Schreibe einen Kommentar

