DIE BY THE SWORD

The Humble Indie Bundle #2 [Update: 15.12.2010]

Posted in Games, PC by DieByTheSword on 14. Dezember 2010

Das Humble Indie Bundle geht in die zweite Runde! Hier ist eure Chance so viel Geld für 5 Spiele von von so genannten Independent Games Entwicklern zu zahlen wie ihr wollt. Alle spielen laufen sowohl auf Windows, Mac OS X und Linux :)

Ich habe zwar bisher nur 1 Spiel (World of Goo) vom ersten Paket durchgespielt bzw. überhaupt gespielt, aber das macht nix ;P

Das Angebot gilt nur noch 7 Tage! Ich für meinen Teil hab $21 (also rund 16€) bezahlt. Hf

http://www.humblebundle.com/

[Update: 15.12.2010]

Christian vom Playing Penguin Podcast hat nun spontan eine Folge zum Bundle aufgenommen, die ihr euch anhören könnt, um euch ein Bild von den Spielen machen zu können. Windows-Nutzer müssten dann wohl entweder den VLC-Player nutzen, oder sich das CCCP installieren, um die .ogg abspielen zu können. Viel Spaß.

http://p3cast.de/?p=300

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Yuffie said, on 18. Dezember 2010 at 17:20

    Leider kein Spiel für mich dabei. Und beim letzten Bundle hatte ich schon World of Goo, da hat sichs auch nicht gelohnt.

  2. Christian said, on 19. Dezember 2010 at 13:43

    Hi!

    Wow jetzt bin ich mehr als postiv Überrascht! Danke für die Erwähnung in deinem Blog! Also ich habe auch einen Mp3 Feed, auf RadioTux.de können die User die Mp3 Version hören zudemgibt es hier das „Archiv“ selbst….

    http://archiv.radiotux.de/sendungen/PlayingPenguinPodcast/


Schreibe einen Kommentar

