DIE BY THE SWORD

Komplette Anime-Serien auf MyVideo

Posted in Anime und Manga by DieByTheSword on 9. März 2011

Seit kurzem gibt es auf MyVideo Fullmetal Alchemist und Darker Than Black zu bestaunen, das ansehen ist kostenlos und wird lediglich von 1-2 Werbeclips durchtränkt.

http://www.myvideo.de/channel/fullmetal-alchemist-die-serie

http://www.myvideo.de/channel/darker-than-black

Sollten auf den Videos genug Klicks zustande kommen, behält sich MyVideo vor noch weitere Serien aufzunehmen. Klasse Aktion, seh mir zurzeit DTB an :)

Tagged with:

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Yuffie said, on 13. März 2011 at 22:37

    Ich kenne beide Serien leider schon, weswegen es sich
    für mich nicht lohnt. Aber abgesehen davon finde ich
    es eine extrem geile Aktion und auf jeden Fall eine sehr
    positive Sache was den deutschen Animemarkt angeht.

  2. jenabovetherainbow said, on 31. Mai 2012 at 17:55

    Gut dass ich mir FMA noch nie von anfang angesegen hab :DD Guck ich mir mal ne Animeserie ganz legal an XDD


Schreibe einen Kommentar

